Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,
ich wollte fragen ob jemand eine Webseite kennt auf der alle O&K Baggertypen aufgelistet sind.
Soweit ich weiß wurden bis 2005 O&K Bagger hergestellt oder?

LG smile.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Eine solche Seite ist mir leider nicht bekannt.

Die Fertigung der O&K-Raupenbagger unter 100 t (also die ehem. Terex|O&K-Maschinen aus Dortmunder Produktion ausgenommen) dürfte meines Erachtens nach bereits vor 2005 eingestellt worden sein, denn im Frühjahr 2004 wurden auf der bauma in München schon rote Kobelco-Bagger vorgestellt, die für sehr kurze Zeit unter O&K liefen.

Auf die Fertigung der O&K-Mobilbagger kann die genannte Angabe allerdings zutreffen, bis diese dann unter New-Holland vertrieben wurden.

Niels-Baumafreddi
Geschrieben

Danke für Deine Antwort, wann genau gab es denn solche Maschinen wie den
RH 40 oder Den RH 25 welche nicht ganz zu den Mining Maschinen zählten nicht mehr?

LG
Geschrieben
Also der RH 40 zählt auf jeden Fall zu den Mining Maschinen, der wird ja auch heute noch so gebaut. yes.gif Im ehemaligen Terex MINNING Werk in Dortmund. Nur heißt er jetzt anders. Neue Typbezeichnungen
Beim RH 25 kann ich nicht sagen ob das schon zu Mining zählt.
see you wave.gif
phaw
Geschrieben
OK, aber wiso gab es einen 400E und jetzt blos noch den 400, und einen 120c und jetzt nur noch den 120e.
(jetzt von caterpillar unter anderer Bezeichnung meine ich)

LG smile.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...