Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Kaufberatung Kubota KH 101


Daniel E.

Recommended Posts

Hi jsf,
Danke für deine antwort, ich werde deine tipps morgen bei der besichtigung berücksichtigen.
Joysticks hätte ich gerne die neueren, die oben breiter sind. Bin diese gewöhnt und kann damit besser umgehen.


Gruß daniel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Zusammen,
so Bagger ist Besichtigt und gekauft biggrin.gif
Ich denke ich habe hier einen Bagger zu einem guten Preis gekauft, alles dicht, Antriebe in Ordnung, nur ein paar kleine Schönheitsfehler.
Jezt habe ich noch ein paar Fragen.

Wo bekomme ich eine Service bzw. Betriebsanleitung?

Was haltet ihr von dem Schnellwechsler und Löffeln von der Firma raedlinger maschinenbau? Die haben das Lehnhoff System.

Wo ist in Österreich/Deutschland ein Händler wo man Kubota Ersatzeile bekommt? (Für alle Fälle whistling.gif )

Gruß Daniel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch klatsch.gif

Wenn du ihn ordentlich sauber machst und die Kratzer mit frischer Farbe ausbesserst sieht er bestimmt wieder ordentlich aus. kreisch.gif

Die Rädlinger Löffel sind glaub ich ganz gut. Auch preislich recht interessant. Ich hatte auch mal überlegt einen Grabenlöffel von denen zu kaufen. Allerdings kostet da Verschlauchung bis Schwenkkopf und Entwässerungslöcher extra, deswegen ist es dann doch ein Henle geworden. Wobei man dazusagen muss das ich ca. 40% Rabatt auf den Henle Listenpreis bekommen habe.

Gruß

JSF
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...