Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 21. September 2011 Autor Geschrieben 21. September 2011 und der O&K RH 12.5 als HDR das wars auch in diesem Bericht für heute von mir ..Grüße, Daniel Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 der NH ... ganz abseits von den anderen Da wo er hingehört. Spaß!Super Fotos Daniel! Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 21. September 2011 Autor Geschrieben 21. September 2011 Da wo er hingehört. Spaß!Super Fotos Daniel! Danke An was erinnert dich z.B. die Bezeichnung New Holland MH 6.6 ... doch wohl stark an O&K, oder ??Auch wenn in den NH-Modellen nicht viel von O&K drin steckt; mir gefallen sie trotzdem. Guck dir mal einen NH MH 6.6 an und einen O&K MH 6.6 bz. 6.5 ... die sehen bis auch Farbe und Schriftzug dochziemlich gleich aus, oder?? Und ich als O&K-Fan muss diese Optik doch einfach gern haben Grüße, Daniel Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Du musst mir jetzt nicht die Leier von O&K und New Holland (-Kobelco) predigen.In den Maschinen steckt eigentlich fast nur Kobelco Technick,habe ich meine ich hier mal gelesen.Und die Bagger sind ja nicht übel,die haben richtig Kraft. Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Geschrieben 16. Oktober 2011 Du musst mir jetzt nicht die Leier von O&K und New Holland (-Kobelco) predigen.In den Maschinen steckt eigentlich fast nur Kobelco Technick,habe ich meine ich hier mal gelesen.Und die Bagger sind ja nicht übel,die haben richtig Kraft.Ich rede ja auch nur von den Mobilen und dass sie auch nur optisch ein wenig nach O&K aussehen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.