Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Schaeff HML 30 auf Eurosteuerung


Kissenknicker

Recommended Posts

  • 1 year later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Besteht das Vorhaben noch am einfachsten ist es mit dem Ersatzteilbuch dort ist es beschrieben und welche Teile man dazu benötigt. ( Schaeff HML 30 D mit 3 Zyl. Deutz Diesel hat keine Vorsteuerung) ich könnte den Vorgang auch erklären aber schriftlich bin ich es nicht im Stande. Ich habe selbst viele Maschinen umgebaut.
Tel.: 0043 664 3002735 mfg Franz Oswald
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Also ich habe einen HML 30D Bj. ´86 mit Vorsteuerung.

Laut Aufkleber in der Kabine müsste dieser mit Schaeff Steuerung ausgeliefert worden sein. Momentan hat er Euro-Steuerung.

Mein Problem ist auch dass das mischen zwischen Stiel und Ausleger um eine Planie anzufertigen sehr schwer (sehr enger Grenzbereich) möglich ist.

Kann es sein dass der jenige der die Steuerung umgebaut hat - die Schläuche am Ventilblock gewechselt hat und daher die schlechte Mischbarkeit zustande kommt? Oder ist es bei dieser Maschine generell so dass hier eine schlechte Mischbarkeit bei diesen Funktionen vorliegt?

Beide Hydraulikpumpen und das Lastschaltventil arbeiten einwandfrei.

Grüße aus Oberschwaben

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...