Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Mitglieder die keine Beiträge schreiben


Recommended Posts

Hallo,

mir ist heute schon den ganzen Tag aufgefallen, das hier im Forum Mitglieder unterwegs sind, die noch keinen einzigen Post gemacht haben...
Das finde ich echt schade! huh.gif
Sicherlich könnt auch ihr etwas beitragen, sei es mit Bildern oder mit Beiträgen die der Forengemeinde hilfreich sind.

Ich würde mich freuen, schon bald den ersten Beitrag von euch zu finden :-)

Also: Nix wie ran! top.gif

Gruß
Andreas

Da muß ich dem Roadmaker aber recht geben.

Es müssen ja nicht ungedingt Bilder sein (manche wollen eben ihre Bilder für sich
behalten oder haben ganz einfach keine) aber wenn man sich im Forum anmeldet
dann kann man sich auch kurz mit 1-2 Sätzen vorstellen, finde ich! sleep.gif

...und dann ist man auch kein 0-Poster mehr! yes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Wilfried
Da muß ich dem Roadmaker aber recht geben.

Es müssen ja nicht ungedingt Bilder sein (manche wollen eben ihre Bilder für sich
behalten oder haben ganz einfach keine) aber wenn man sich im Forum anmeldet
dann kann man sich auch kurz mit 1-2 Sätzen vorstellen, finde ich!  sleep.gif

...und dann ist man auch kein 0-Poster mehr! yes.gif

Na ich weiss das hier einige Baggerfahrer sich registriert haben und einfach nicht wissen wie das hier funktioniert oder nur per pm Kontakt zu einigen Leuten haben, die Fotos von ihnen gemacht haben kreisch.gif oder einfach aus dem Ausland kommen und keine Lust haben alles auf englich zu übersetzen... oder, oder, oder... kann viele Gründe haben.

Hier ist der Führer eines 995 z.b. registriert zu dem ich zufällig Kontakt aufgenommen habe und der mich schon mit Bildern versorgt hat. top.gif
Hat kein posting bisher - warum auch immer - ist mir auch egal. Ich bin aber der Meinung, das man deshalb keine Diskussion anfangen sollte ob und wann jemand hier etwas schreibt. Das sollte man jedem selber überlassen. yes.gif



Gruss
Wilfried
top.gif

EDIT: Bildverkleinerung whistling.gif

2005/02/post-13-1107294782_thumb.jpg

bearbeitet von Wilfried
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast longfront 321
Hatten wir diese Diskussion nicht schon einmal eusa_think.gif ?

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass jeder selbst entscheiden kann, wie er sich verhält, wie regelmäßig er postet und ob er überhaupt posten will.

Ich kann ja mal meine Anfangsgedanken schildern:

Zuerst habe ich mich damit zufrieden gegeben, als Gast hier rumzustöbern. Als ich dann auch auf einen Beitrag antworten wollte, wurde mir dies verweigert. Also hab ich mich angemeldet.
Mir war nur nicht bewusst, wie ich jetzt eigene Beiträge schreiben konnte (ich war zu faul, die FAQ und die Regeln zu lesen blush.gif ).

Außerdem habe ich (und ada bin ich bestimmt nicht der einzige...) keine Zeit zum posten, Fotos machen, etc. und erfreue mich am rumstöbern und lesen.

Ich finde nicht, dass jeder, der sich hier im Forum angemeldet hat, unbedingt Beiträge schreiben muss, bloß weil man ja hier Mitglied ist.

Vielen langt es (oder manche wollen nur), im Hintergrund aktiv (zu) sein und das sollte man dann doch respektieren!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@longfront:
Is ja richtig, aber wenn ich nix schreiben will und nur im Hintergrund
aktiv sein will, dann brauch ich mich doch auch nicht anmelden,
oder? eusa_think.gif
Ich hab auch nix gegen solche User.. Jeder wie er es mag. top.gif

Greetings....
Medic
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

Ich glaube das hier einiges missverstanden wird!
1.) Ich habe lediglich versucht User zu animieren Beiträge für das Forum zu schreiben.

2.) Ich habe dieses in keinster Weise negativ gewertet, wenn jemand noch keinen Post gemacht hat! Das bleibt jedem selber überlassen!

So... das wollte ich noch loswerden, bevor das hier ausartet wink.gif

Ich würde mich freuen, schon bald den ersten Beitrag von euch zu finden :-)

Mehr nicht!
Von müßen ist hier nicht die Rede!!!!!!!!

Gruß
Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...