Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Mitglieder die keine Beiträge schreiben


Recommended Posts

Hallo,

über das Löschen von Accounts entscheidet mit Sicherheit nicht die Anzahl der Postings. Ich kann in den Logfiles des Forums genau erkennen wer hier regelmässig aktiv ist. Lediglich bei Accounts die seit vielen Monaten überhaupt nicht mehr aktiv waren (also auch nicht auf der Seite) kann man über eine Löschung nachdenken um keine Karteileichen im Bestand zu haben.

Dazu sei auch noch angemerkt das die Anzahl der Gastbesucher hier im Forum einiges höher als die der registrierten Mitglieder ist.

Das Grabben von Bildern liegt in der Natur des WWW. Lediglich Deeplinks ohne Verweis auf die Quelle sind nicht gern gesehen. So haben die Italiener Bilder von hier in Ihre Beiträge eingefügt und der unbedarfte User ist im Glauben das der Verfasser auch der Urheber des Materials ist.

Gruß,

André
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Äh Niels, Du kannst doch nicht voraussetzen, dass jeder hier Fotos machen kann. Viele haben keine Kamera, keine Zeit, kein Geld oder sind Kinder.

Wenn man hier, wie auch sonst wo, Bilder ins WWW stellt muss einem doch auch klar sein, dass die Bilder auf der ganzen Welt gekrabscht werden. Manchmal entdeckt man sie dann, z.B. in Italien wink.gif smile.gif

Da hast du Recht. Irgendwie habe ich nicht wirklich über das nachgedacht, was ich da geschrieben habe. blush.gif

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Da das Thema gerade noch mal angesprochen wurde:

Diese Woche hat sich jemand angemeldet der schon seit 6 Monaten regelmässig mitliest. Anderseits sind in der letzten Woche mehr als 2/3 aller angemeldeten Mitglieder aktiv gewesen. Weitet man den Zeitraum auf einen Monta aus sind fast alle angemeldeten User hier aktiv. Dennoch ist die Anzahl der Gäste die das Forum besuchen etwa 8x so gross.

Was genauso wundert: Trotzdem das sich fast 300 User im Zeitraum der letzten Umfrage eingeloggt haben sind bis dato gerade mal 47 Stimmen abgegeben unsure.gif

Ich hoffe die Leute haben nicht bloss mal eben schauen wollen, dann ist nämlich die Option zum Voten pfutsch... blush.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Hallo,

mir ist heute schon den ganzen Tag aufgefallen, das hier im Forum Mitglieder unterwegs sind, die noch keinen einzigen Post gemacht haben...
Das finde ich echt schade! huh.gif
Sicherlich könnt auch ihr etwas beitragen, sei es mit Bildern oder mit Beiträgen die der Forengemeinde hilfreich sind.

Ich würde mich freuen, schon bald den ersten Beitrag von euch zu finden :-)

Also: Nix wie ran! top.gif

Gruß
Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wilfried
Hallo,

mir ist heute schon den ganzen Tag aufgefallen, das hier im Forum Mitglieder unterwegs sind, die noch keinen einzigen Post gemacht haben...
Das finde ich echt schade! huh.gif
Sicherlich könnt auch ihr etwas beitragen, sei es mit Bildern oder mit Beiträgen die der Forengemeinde hilfreich sind.

Ich würde mich freuen, schon bald den ersten Beitrag von euch zu finden :-)

Also: Nix wie ran! top.gif

Gruß
Andreas

Hallo

Oh lass die "0-Poster" mal...die sind zum teil aktiver hier als du denkst yes.gif

Mir haben schon einige von ihnen bei verschiedenen Dingen sehr geholfen, an dieser Stelle nochmal HERZLICHEN DANK top.gif

Dir wird sicher auch mal der eine oder andere "gute Geist" helfen, wenn Du ihm mal auffällst whistling.gif

Diejenigen werden wissen das sie gemeint sind smile.gif

Gruss
Wilfried
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...