Gast mliso Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hier mal der Cat von vorne, in Feierabendsstellung Zitieren
Gast mliso Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hier die Mulde mit den Anbaugeräten.Groszusehen der Sortiergreiffer und ein bisschen Links zusehen die Schaufel Zitieren
SirDigger 2.365 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo mliso Das L beim 323 steht nicht für Litronic, das gibt es nur an Liebherr Maschinen. Und das Schnellwechselsystem ist von Verachtert würde ich sagen Ansonsten freuen wir uns auf deinem Bericht. bearbeitet 6. Juli 2011 von SirDigger Zitieren
Gast mliso Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo mliso Das L beim 323 steht nicht für Litronic, das gibt es nur an Liebherr Maschinen. Und das Schnellwechselsystem ist von Verachtert würde ich sagen Ansonsten freuen wir uns auf deinem Bericht.Das wusste ich nicht. Ist mein erster Thread. Ich mache ihn weil ich genau neben dem Markt wohne und bei uns wird dann auch gegraben. Zitieren
Gast mliso Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Die nächsten Fotos wird es morgen geben, da ich auch denke das es morgen richtig los gehen wird. Heute wurden nur die ganzen Regenrinnen entfernt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.