Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

2 Wöchige Vollsperrung für "OPA"


Actros_Fan

Recommended Posts


Hi, Frank

Dank dir erstmal, Also der Plan war wie du schon gesagst hast, von Duisburg in richtung Essen zu Asphaltieren.
Aber nun wird in 3 Tagen alles von MH-Heißen nach Duisburg Asphaltiert. Warum weshalb, keine Ahnung

Gruß Pascal

Die Strecke vom Kaiserberg Richtung Heißen wurde im letzten Jahr durch die Firma Oevermann neu asphaltiert!!! Ebenfalls mit OPA
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Dank Euch für die Erklärungen. Wenn durch die Planänderung nun die Gesamtbauzeit verkürzt werden kann, ist´s natürlich erst recht i.O.

@Olli
Sorry, hatte mich missverständlich ausgedrückt. Mir war bewusst, dass die Richtungsfahrbahn Essen schon im letzten Jahr überarbeitet worden war. So gesehen bezog sich meine Frage hier nur auf die Arbeitsrichtung (Ist: Ost nach West / Plan: West nach Ost) auf der Richtungsfahrbahn Venlo.

Merci & VG wave.gif
Frank
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Klasse Fotos top.gif

Wird aber Zeit das die Sperrung aufgehoben wird, auf der Weseler nach Kaiserberg geht Tagsüber gar nix mehr.

Viele Grüße wave.gif



Danke Danke,

Das stimmt war selber letzte Woche in Speldorf/Hafengebiet tätig und das ist echt die Hölle da

Ich hoffe ihr erschlagt mich jetzt nicht aber ich hab noch ein "paar" Bilder vom OPA-Einbau ph34r.gif
Ich war nochmals heute Nachmittag da und die Arbeiten schreiten fleißg voran.

Zwei Bilder vorran, Ein Fertiger Blick in richtung Essen

IMG_4115_bearbeitet_1.jpg



und Richtung Duisburg, eine frage wie lange die Fahrbahn noch gesperrt bleibt ist wohl überflüssig ich denke nicht das die,die noch bis ende der woche gesperrt lassen

IMG_4116_bearbeitet_1.jpg



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...