Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.252

2 Wöchige Vollsperrung für "OPA"


Actros_Fan

Recommended Posts

So wie es einige vielleicht heute morgen in der Tageszeitung gelesen haben,wird auf der A40 Zwischen Kreuz Keiserberg und der Anschlusstelle Winkhausen/Heißen Füllster Aphalt asphaltiert. Wer noch dazu einges Lesen will soll mal HIER kann es hier nachholen.
Heute Abend wurde im Bereich der AS Dümpten mit den ersten Arbeiten begonnen. Es rückten die Firmen Gerken, Strabag und noch einige mehr Firmen an. Zum Anfang zeig ich mal ein paar Bilder was heute Abend da so ab ging.

IMG_0535.JPG



IMG_0542.JPG



P.S. Das ist mein erster Bericht und weiter Bilder folgen Morgen da ich aus Ausbildungsgründen heute abend und morgen früh weg bin;) bearbeitet von Modellsammler93
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 5 weeks later...
Sorry aber ich habs leider nicht geschafft noch mal vorbei zukommen, ich wollte erst Sonntag da mal vorbei schauen, aber Samstag morgen hat meine Kamera den Geist auf gegeben.

Aber was ich sagen kann so vom vorbeifahren ist das GMS mit ich meine es waren 5 Fräsen vor ort waren und B&B services (ich hoffe das Stimt) mit zwei Kehrmaschienen da wa,r ebenfalls mehrer Kipper von Eurovia

Heute Morgen stand in der Zeitung das wenn das Wetter gut ist die Arbeiter nur 6 Tage statt 9 brauchen. Mal schauen wenn die Noch am Wochenende da sind dann geh ich mal mit meiner Diggicam da hin den die is noch Heile. Ich hoffe 14 Mio. Megapixel reichen um saubere Bilder hinzukriegen. whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Nabend,

Vielleicht kann mir jemand sagen wann dieses Jahr die A40 in der anderen Richtung gesperrt wird. Ich finde nirgends ein Termin immer nur Juli 2012.

Gruß Pascal
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...