Gast Alwin Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Jerno, auch ich sitze wegen schlechtwetters zu Hause.... Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 .........irgendwie ein FAULES Völkchen, diese Kranführer ............ich bin auch zuhause, aber als Oldie schnitze ich wenigstens Kranmodelle Sie erträgt nichts mehr, die heutige (Kranführer-)Jugend Zitieren
SirDigger 2.365 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Was sollen die auch in ihren beheizen Kabinen hocken, wenn draußen die Eisbären um den Kran schleichen und weit und breit kein Arbeiter zusehen ist. Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 ////Hallo Jerno,da schlägt mein Herz gleich höher: Im Hintergrund steht ein alter Liebehrr F 45A/65 Ausf. I !!! Wo ist dieses Foto denn entstanden?Viele GrüßeBaumamuseum Zitieren
Jerno 75 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo Jerno,da schlägt mein Herz gleich höher: Im Hintergrund steht ein alter Liebehrr F 45A/65 Ausf. I !!! Wo ist dieses Foto denn entstanden?Viele GrüßeBaumamuseum Dieser in "Zaandam" Holland. Jachtwerf Brouwer: bearbeitet 2. Dezember 2010 von Jerno Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.