Gast Alwin Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Mann, mann Wie kam der Besitzer zu seinem Auto??? Klar, @Jerno hat ihm mit dem MK rausgehoben.. Zitieren
Jerno 75 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Wie kam der Besitzer zu seinem Auto??? Klar, @Jerno hat ihm mit dem MK rausgehoben.. @Alwin, die politzei hat mir gehoben heute nachmittag, der Besitzer war wütend!!!!!!! Ich habe eine Lizenz, für dieser straße in Amsterdam UND dieser job! Problem für den Besitzer des Autos Einen tolles job, baukranführer Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Jerno, bei uns wird abgesperrt mit behördlicher Genehmigung. Und wenn bis zu genanntem Zeitpunkt das Auto vom Besitzer nicht entfernt wurde, wird ABGESCHLEPPT........ Zitieren
Jerno 75 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Jerno, bei uns wird abgesperrt mit behördlicher Genehmigung. Und wenn bis zu genanntem Zeitpunkt das Auto vom Besitzer nicht entfernt wurde, wird ABGESCHLEPPT........ Zu spät für ihn! Ich warte kein Uhr! bearbeitet 5. März 2010 von Jerno Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Gibt es den Spruch bei Euch auch? "Wer nicht hören will, muß fühlen" bearbeitet 5. März 2010 von Alwin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.