Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.603

Recommended Posts

Geschrieben

Mann, mann whistling.gif

04032010152.jpg

Wie kam der Besitzer zu seinem Auto??? eusa_think.gifeusa_think.gif Klar, @Jerno hat ihm mit dem MK rausgehoben.. laugh.giflaugh.giflaugh.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Wie kam der Besitzer zu seinem Auto??? eusa_think.gif eusa_think.gif Klar, @Jerno hat ihm mit dem MK rausgehoben.. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

@Alwin, die politzei hat mir gehoben heute nachmittag, der Besitzer war wütend!!!!!!! kreisch.gif

Ich habe eine Lizenz, für dieser straße in Amsterdam UND dieser job! Problem für den Besitzer des Autos klatsch.gif

Einen tolles job, baukranführer wink.gif
Geschrieben
Jerno, bei uns wird abgesperrt mit behördlicher Genehmigung. Und wenn bis zu genanntem Zeitpunkt das Auto vom Besitzer nicht entfernt wurde, wird ABGESCHLEPPT........ whistling.gif top.gif top.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Jerno, bei uns wird abgesperrt mit behördlicher Genehmigung. Und wenn bis zu genanntem Zeitpunkt das Auto vom Besitzer nicht entfernt wurde, wird ABGESCHLEPPT........ whistling.gif top.gif top.gif

Zu spät für ihn! Ich warte kein Uhr! top.gif bearbeitet von Jerno
Geschrieben (bearbeitet)
top.gif

Gibt es den Spruch bei Euch auch? "Wer nicht hören will, muß fühlen" bearbeitet von Alwin

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...