Tinu 0 Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Der MK100 von Musfeld stand übers Wochenende in der Nähe. Der MK wurde zusammengefaltet damit er nicht mit dem 180EC-H zusammenstösst wenn der EC-H vom Wind gedreht wird.DASS ist übrigens einer der Hauptgründe wieso ein Tele, Taxi, oder Raupenkran über längere Zeit Abgelegt oder zusammengelegt wird, da diese Krane ja nicht Windfrei gestellt werden. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Leider war der Kran mitten auf der Baustelle und die war Komplett umzäunt, so das wirklich niemand rein kann.... Der Fussgängerweg (von dem ich die Bilder machte) geht gerade vor dem MK ins Wohnquartier runter also selbst mit rumlaufen ist es nix..... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Mist...... Da sehe ich endlich mal den Musfeld MK100 und habe endlich mal die Kamera dabei, und dann komme ich nicht mal nahe genug ran um gute Bilder zu machen UAHHHHH....... Wie auch immer, ich gehe jetzt EM schauen HOFFE dass Italien-Holland um einiges besser ist als Rumänien-Frankreich........ Gruess Tinu Zitieren
Jerno 75 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Heute, arbeit in mein wohnort Wervershoof! Ich danke mein frau für dieser bilders....... Jerno. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.