Tinu 0 Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Hier noch einen Blick auf die Drehbühne, ein Anblick den Jerno gewohnt ist. Und noch gleich von vorne wo man die Drehpunkte des Mastes erkennen kann. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Und noch etwas besser, die Hydraulische Verstellung des Auslegers. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Und mit diesem letzten Bild wünsche ich eine gute Nacht bis morgen.Gruess Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Wie gesagt Alwin du wärst einer der ersten die wir einstellen würden! Wenn ich mit diesem Flück verwandt wäre...... @Jerno Nein der MK war von W. Häfliger, keine Ahnung was die sonst noch so haben....... Flück hat so wie ich das noch weis nur Spierings. Auf der Bauma 07 wurde ja Ihr neues Flagschiff vorgestellt. Ist uns doch noch auf dem Weg zur Garage einer vor der Nase rumgefahren, doch keiner von uns beiden hatte die Cam "Schußbereit" in den Händen... Rechnet ja keiner damit. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.