Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Geschrieben

jo A3

die beiden sind von einer brücke weiter

An der Ausfahrt Helmstadt sind die 2 MK gewesen. Woran oder auch woher weis ich an Bild 1 erkenne ich es sofort an der Baustelle und an dem Wald im Hintergrund. Bei Bessenbach/Waldaschaff Ausfahrt in der Nähe standen auch mal die selben MKs aber da wäre die Sicht ins Freie ganz anders als wie hier. Helmstadt kommt richtung Frankfurt nach Dreieck Würzburg-West (Zugang zur A81) und Richtung Würzburg nach Wertheim/Lengfurt.
Falls es einer genau wissen mag.

MFG

Kran93

hatte wir den schon ?

sind zwar sommer bilder

Das hier ist die angesprochene im oberen Beitrag von mir ^^ Ausfahrt Bessenbach/Waldaschaff. Man erkennt den Unterschied das hier mehr Landfläche ist als wie in den anderen Bilder. Bessenbach/Waldaschaff kommt in Richtung Frankfurt nach der Ausfahrt Weibersbrunn oder auch näher gesagt der Kauppenbrücke wo Glass Bau den Ausbau gemacht hat hat hier ein Link dazu: Klick mich Kauppenbrücke Ausbau

Und in Richtung Würzburg nach der Ausfahrt Hösbach.

MFG

Kran93
  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Die MK80 verbreiten sich zurzeit bei uns in Vorarlberg auch immer mehr kenne jetzt 3 Firmen
die einen besitzen! Aber muss sagen sind spitzen Geräte!

PA300025.JPG

PA300026.JPG

Geschrieben

Kabine heruntergefahren der Kran wurde die ganze zeit mit der funke gesteuert!

PA300029.JPG

Unterwagen

PA300028.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...