Kran93 156 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 jo A3die beiden sind von einer brücke weiterAn der Ausfahrt Helmstadt sind die 2 MK gewesen. Woran oder auch woher weis ich an Bild 1 erkenne ich es sofort an der Baustelle und an dem Wald im Hintergrund. Bei Bessenbach/Waldaschaff Ausfahrt in der Nähe standen auch mal die selben MKs aber da wäre die Sicht ins Freie ganz anders als wie hier. Helmstadt kommt richtung Frankfurt nach Dreieck Würzburg-West (Zugang zur A81) und Richtung Würzburg nach Wertheim/Lengfurt. Falls es einer genau wissen mag. MFGKran93hatte wir den schon ?sind zwar sommer bilderDas hier ist die angesprochene im oberen Beitrag von mir ^^ Ausfahrt Bessenbach/Waldaschaff. Man erkennt den Unterschied das hier mehr Landfläche ist als wie in den anderen Bilder. Bessenbach/Waldaschaff kommt in Richtung Frankfurt nach der Ausfahrt Weibersbrunn oder auch näher gesagt der Kauppenbrücke wo Glass Bau den Ausbau gemacht hat hat hier ein Link dazu: Klick mich Kauppenbrücke AusbauUnd in Richtung Würzburg nach der Ausfahrt Hösbach.MFGKran93 Zitieren
clemens30 0 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Was regt sich denn da über die Dächer?? Zitieren
clemens30 0 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Die MK80 verbreiten sich zurzeit bei uns in Vorarlberg auch immer mehr kenne jetzt 3 Firmen die einen besitzen! Aber muss sagen sind spitzen Geräte! Zitieren
clemens30 0 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Kabine heruntergefahren der Kran wurde die ganze zeit mit der funke gesteuert! Unterwagen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.