Jerno 75 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Hallo Jurij!!! Whohaha! die gleichen Bilder Pffffffff holland sehr heiß!!!! Grusse kollege Jerno bearbeitet 1. August 2011 von Jerno Zitieren
Jerno 75 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) hallo jernoda scheint ja Berger -Bau jede menge Brücken um Stuttgart zubauen?oder nur eine von allen Saiten abgelichtet?mfg hgHallo HG,Der Liebherr MK 40(order)45, sind von "Berger-Bau"(am autobahn A3) Ich denke, vier verschiedene....Grusse Jerno bearbeitet 1. August 2011 von Jerno Zitieren
Spidermike 34 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Hallo habe hier mal zwei Bilder, die ich vor ein paar Wochen unterwegs machen konnte.Vielleicht gefallen die Bilder.Auf dem ersten Bild müsste ein MK 88 zu sehen sein.Eventuell kann jemand sagen, an wen dieser MK88 geliefert wurde.Dnr zweiten MK Kran (Typ unbekannt) hatte ich in Bregenz fotografiert. bearbeitet 7. August 2011 von Spidermike Zitieren
baggerphil 572 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Genau, MK80 ist goldrichtig Der MK88 sieht gut aus in der Lackierung. Würde mich auch interessieren, an wen der ging Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.