Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.663

Recommended Posts

Geschrieben

DSC05185.JPG

DSC05186.JPG

Hier steht mit Sicherheit die falsche Maschine - der abzubrechende Beton ist einfach zu mächtig. Ein Bagger mit mindestens 50-60 Tonnen sollte hier zum Einsatz kommen, und dann mit entsprechenden Abbruchwerkzeugen.

Der Doosan ist dieser Aufgabe nicht gewachsen - ansonsten aber ein sehr schönes Gerät, für das ich sicherlich auch Verwendung finden würde. tongue.gif

Bin echt mal gespannt, wie es weiter gehen wird.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Das währe eine Baustelle für Zeller Abbruch ( http://www.zeller-abbruch.de/ ) gewesen, erstens haben die Erfahrung mit Bunker Abbrüchen und haben auch die richtigen Maschinen dafür, Liebherr 974B!

Es gibt auchhier im Forum Berichte der Firma von Bunker Abbrüchen!

Gruß Maik wave.gif
Geschrieben
na nen 974 brauchts da noch lange nicht top.gif vieleicht einfach nur das falsche Anbaugerät whistling.gif
und das war 1998 biggrin.gif

Geschrieben
Nunja, aber die Gegenbenheiten sind doch auf dem Video ganz andere, stell mal den kleinen Cat vor den Bunker hier, glaubst doch nicht das er an die oberen Wände/Decken kommt und auf der Höhe noch was wegfräßt. Er steht ja bei dem Video oben drauf, dass ist ja hier nicht möglich, aber mit der Fräße scheint es doch schon besser zu funktionieren biggrin.gif

Warten wir mal ab, wann und mit wem es dort weiter geht biggrin.gif

wave.gif
Geschrieben
Stell mir den Cat vor den Bunker und ich zeig Dir was alles so möglich ist ... top.gif und ich meine das nicht überheblich .. gruß Christian

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...