ZX250 104 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Hier steht mit Sicherheit die falsche Maschine - der abzubrechende Beton ist einfach zu mächtig. Ein Bagger mit mindestens 50-60 Tonnen sollte hier zum Einsatz kommen, und dann mit entsprechenden Abbruchwerkzeugen.Der Doosan ist dieser Aufgabe nicht gewachsen - ansonsten aber ein sehr schönes Gerät, für das ich sicherlich auch Verwendung finden würde. Bin echt mal gespannt, wie es weiter gehen wird. Zitieren
mika 5 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Das währe eine Baustelle für Zeller Abbruch ( http://www.zeller-abbruch.de/ ) gewesen, erstens haben die Erfahrung mit Bunker Abbrüchen und haben auch die richtigen Maschinen dafür, Liebherr 974B!Es gibt auchhier im Forum Berichte der Firma von Bunker Abbrüchen!Gruß Maik Zitieren
Verachtert 0 Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 na nen 974 brauchts da noch lange nicht vieleicht einfach nur das falsche Anbaugerät und das war 1998 Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Nunja, aber die Gegenbenheiten sind doch auf dem Video ganz andere, stell mal den kleinen Cat vor den Bunker hier, glaubst doch nicht das er an die oberen Wände/Decken kommt und auf der Höhe noch was wegfräßt. Er steht ja bei dem Video oben drauf, dass ist ja hier nicht möglich, aber mit der Fräße scheint es doch schon besser zu funktionieren Warten wir mal ab, wann und mit wem es dort weiter geht Zitieren
Verachtert 0 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Stell mir den Cat vor den Bunker und ich zeig Dir was alles so möglich ist ... und ich meine das nicht überheblich .. gruß Christian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.