arachnoPhil 0 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Hier ein Foto der Grube Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Hübsches loch könnte wohl mein angelteich werden Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Baustelle sehr schlecht abgesichert, meist nur der Maschinist und ein sehr sehr junger Mitarbeiter.heeey D ich bin auch nicht der älteste Maschinist aber meine Baustellen sehen nicht so aus..^^ und der Sw Tut mir leid.. aber naja nicht meins - muss nicht drauf aufpassen - kennt ihr ja Achja, sehr schöne Bilder übrigends bearbeitet 23. Januar 2012 von donaLdxD1 Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Hübsches loch könnte wohl mein angelteich werden Die Aussichten auf den Angelteich sind gut.Aktuelle Ansicht der verlassenen Baustelle - ohne Kommentar. War am Ende des Geldes noch so viel Baustelle übrig?? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.