Hardox 0 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Und wenn ich das schon lese:Fa. HagenbruchHagedorn heißen die Jungs.Da war bestimmt ein Praktikant von der Zeitung oder gibbet da ein Schulprojekt: Wir machen eine Zeitung? Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Danke Hardox, nun weiß ich auch welche Firma die meinten Zitieren
Hardox 0 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Aber mal zurück an die Ernst-Rein-Straße.Fertig sind die da ja immer noch nicht.Das Kellergeschoss exisitert noch und der 974 steht da ja immer noch rum.Es dürfte also noch einiges an Bildmaterial anfallen! Wenn der arachnoPhil so freundlich wäre, uns noch mit ein paar netten Bildern zu versorgen, wäre das doch wunderbar. Danke schonmal Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Sehr schöner bericht bis jetzt weiter so Zitieren
Hardox 0 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Moin,hier nochmal Daten zur Schere. S-90XBaggergewicht: 60 - 80 toEinsatzgewicht : 9 tomax. Maulweite: 2000 mmBei den zweiten Zähnen ist die Öffnungsweite noch ca. 1520 mm.Aber da die Zähne in der Größenklasse eh immer wieder aufgeschweißt werden, verändert sich das maß sicher auch mal! Die Schere wird meines Wissens nach nicht mehr gebaut, vielleicht auf Nachfrage.Soviele Scheren in der Größenklasse laufen ja nicht. Die Bodenplatte es Bunkers wird übrigens gesprengt.Datum leider nicht bekannt.Weiß da jemand was? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.