arachnoPhil 0 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Ich mache mal "back to topic".Frisch von heute Mittag ein fast 10minütiges Video von mir für euch!Das war wirklich eindrucksvoll mit anzusehen. bearbeitet 9. September 2011 von arachnoPhil Zitieren
Verachtert 0 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Danke für das video ... da sieht ma das selbst diese mächtige Schere ganz schön zu tuhn hat ... Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 schönes Video, mehr sage ich zu dem Thema nicht und Geertyky, wenn ich Liebherr und Hitachi unterscheiden muss weil der Maschinist mir das sagt, werde ich mich bei Dir melden. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Schicke Bilder!Weiter so, aber etwas kritikfähig sollte man schon sein. Bin auch für jede Berichtigung dankbar. Man weiß nicht immer alles und man lernt niemals aus.Freu mich auf weitere Bilder.Gruß JanPS. Aus diesem Grund keine Bilder mehr einzustellen find ich sehr bedauerlich und etwas überzogen. Zitieren
Hardox 0 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Moin.Danke für das Video, kann ich mich nur anschließen!Da bekommt man einen guten Eindruck von der Widerstandskraft des Betons!Gerne mehr Bilder! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.