Atlas1305 0 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Der Doosan war übrigens noch nicht einmal defekt, da war ich falsch in der Annahme, H&W war öfter zu einstellarbeiten vorort und als die LF Ausrüstung zum ersten mal aufgebaut wurde.Der Maschinist ist mit der Maschine zufrieden!Das war es an Fakten von meiner Seite! Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Wie schnell das geht ist ja direkt die Hälfte weg!Naja, es wird langsam Luft Phil, wobei wohl schon wieder die ersten Beschwerden bei der Stadt ankommen, wie ich heute aus der Zeitung erfahren habe, ich glaube die Anwohner meinen man kann so einen Kracher Lautlos klein machen? Naja, wir alle die wir auf Baustellen zu tun haben, kennen ja so aussagen Zitieren
Verachtert 0 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Na dann wünsch ich viel spass wenn er mit dem großen Abbruchhammer los legt dann gibs bestimmt glei wieder Bau stop Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Bilder Der Bunker hat ja schon ordentlich gelitten Zitieren
roman23liebherrfan 1 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Hallo Leute,Weiss jemand von Euch bzw. könnte mal einer in Erfahrung bringen, ob am Samstag dort auch gearbeitet wird?Könnte dann auch ein paar Fotos beisteuern.Ansonsten erst nächste Woche!MfG Roman Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.