Clark-Lima-2505 5.177 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Moin Gemeinde,in dem Artikel steht das der "Doosan" nur mit dem Abbruchhammer gearbeitet hat...??? Aber in dem Video hat er doch auch einen Betonbeißer oder irre ich mich da?Gruss der Clark Zitieren
LR 120 12 Geschrieben 2. September 2011 Autor Geschrieben 2. September 2011 Tja, so ist das nunmal mit der Berichterstattung in den Zeitungen, relevantes Fachwissen ist halt nicht, oder nur selten vorhanden. Dazu fehlt natürlich auch die Zeit, sich lange genug mit einem Ereignis auseinanderzusetzen, um 20.00 Uhr ist halt Redaktionsschluss...Klasse finde ich auch immer diese vorgefertigten Pressemeldungen irgendwelcher Interessenvetreter bestimmter Berufsgruppen, die unkritisch fast 1zu1 abgedruckt werden, damit die Sonderbeilage voll wird.Typische Themen sind dann immer, dass Artikel XYZ (mir eigendlich als Ladenhüter bekannt) jetzt der absolute Hit wären, oder dass Dienstleistung ABC lebensbedrohlich wichtig wäre, und man sich dazu unbedingt an Fachbetriebe der Sowieso-Vereinigung wenden müsse.Na ja vielleicht erinnerst Du Dich noch daran, zu Schulzeiten gab es ja immer so ein paar Leute im Jahrgang, die nach der Schule "irgendwas mit Medien" machen wollten, soweit ich mich entsinne, waren das meist nicht die allerhellsten Köpfe So viel von mir zum Thema Zeitungsredaktion... Zitieren
LR 120 12 Geschrieben 2. September 2011 Autor Geschrieben 2. September 2011 Und noch ein weiterer Zeitungsartikel aus der NW:http://www.nw-news.de/lokale_news/bielefel...in-Strasse.html Zitieren
mika 5 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Er war ja schon im Gespräch, und geworden ist es tatsächlich der hier:Hallo ZusammenDen LH 974B von Zeller habe ich mal ins Gespräch gebracht!Ich kann nur eines dazu Sagen, die Tage des Bunkers sind wohl schnell gezählt! Hier noch der Link zu dem Bagger und der Zange mit dem er dem Bunker Zuleibe rücken wird:http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...=zeller+abbruchFreue mich auf die interessante Berichterstattung!Gruß Maik bearbeitet 2. September 2011 von MaMu Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 So, eben vom Bunker zurück Na, was kommt denn da Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.