Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.666

Recommended Posts

Geschrieben
Moin Gemeinde,

in dem Artikel steht das der "Doosan" nur mit dem Abbruchhammer gearbeitet hat...??? Aber in dem Video hat er doch auch einen Betonbeißer oder irre ich mich da?

Gruss der Clark

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Tja, so ist das nunmal mit der Berichterstattung in den Zeitungen, relevantes Fachwissen ist halt nicht, oder nur selten vorhanden. Dazu fehlt natürlich auch die Zeit, sich lange genug mit einem Ereignis auseinanderzusetzen, um 20.00 Uhr ist halt Redaktionsschluss...

Klasse finde ich auch immer diese vorgefertigten Pressemeldungen irgendwelcher Interessenvetreter bestimmter Berufsgruppen, die unkritisch fast 1zu1 abgedruckt werden, damit die Sonderbeilage voll wird.
Typische Themen sind dann immer, dass Artikel XYZ (mir eigendlich als Ladenhüter bekannt) jetzt der absolute Hit wären,
oder dass Dienstleistung ABC lebensbedrohlich wichtig wäre, und man sich dazu unbedingt an Fachbetriebe der Sowieso-Vereinigung wenden müsse.

Na ja vielleicht erinnerst Du Dich noch daran, zu Schulzeiten gab es ja immer so ein paar Leute im Jahrgang, die nach der Schule "irgendwas mit Medien" machen wollten, soweit ich mich entsinne, waren das meist nicht die allerhellsten Köpfe ph34r.gif

So viel von mir zum Thema Zeitungsredaktion...
Geschrieben (bearbeitet)

Er war ja schon im Gespräch, und geworden ist es tatsächlich der hier:

Hallo Zusammen

Den LH 974B von Zeller habe ich mal ins Gespräch gebracht!
Ich kann nur eines dazu Sagen, die Tage des Bunkers sind wohl schnell gezählt! top.gif

Hier noch der Link zu dem Bagger und der Zange mit dem er dem Bunker Zuleibe rücken wird:
http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...=zeller+abbruch

Freue mich auf die interessante Berichterstattung!

Gruß Maik wave.gif bearbeitet von MaMu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...