Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.375

Bunkerabbruch in Bielefeld


Recommended Posts

Gast Zaxis Fritz
Ein Liebherr R954C Longfront oder ein Hitachi Zaxis 520 LF sollte das mit dem passendem Werkzeug schaffen.Die zwei wären auch nicht soo teuer wie ein ZX870 von Democom,auch der Transport und der Aufbau wären nicht so aufwändig. bearbeitet von Zaxis Fritz
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Der 870-3 von Democom ist auch in 1 stunde aufgebaut. Wenn alle es so gut wissen, was denken sie dan was denn am besten is um so einer Bunker ab zu rissen? Und das mit so wenig moglich larm, staub und dauerbelastung in der nahe?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ein Liebherr R954C Longfront oder ein Hitachi Zaxis 520 LF sollte das mit dem passendem Werkzeug schaffen.Die zwei wären auch nicht soo teuer wie ein ZX870 von Euro Demolition,auch der Transport und der Aufbau wären nicht so aufwändig.


das könnte schon hinhauen, aber auch nur, wenn der das richtige Anbauwerkzeug hat, ansonsten könnte man auch damit Probleme haben tongue.gif

Der 870-3 von Democom ist auch in 1 stunde aufgebaut. Wenn alle es so gut wissen, was denken sie dan was denn am besten is um so einer Bunker ab zu rissen? Und das mit so wenig moglich larm, staub und dauerbelastung in der nahe?



ich würde einen Liebherr R974 oder einen Cat 375 mit einem großen Pulverisierer oder Schere nehmen, dann sollte es meiner Meinung nach schon knacken.

Gruß Daniel wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die ausführende Firma scheint wohl doof zu sein, wenn ich mir hier die Auflistungen von Maschinen ansehe, die Leute machen, die sicherlich schon 20 Jahre im Abbruch tätig sind wink.gif
Als Tipp solltet ihr direkt mal dort anfangen, top.gif

Ich denke mal, sie haben sich einfach verkalkuliert, es wird auch nicht jeder Bunker wie der andere sein.

Aber immer diese Aussagen von Leuten, die noch nie einen Bunkerabbruch gemacht haben.
Ich mache Tiefbau und habe von einem Bunkerabbruch keine Ahnung, also halte ich mich zurück mit Aussagen was die Maschine angeht, die ihn knacken soll.

Wie in vielen anderen Themen, mutmaßen hier immer mehr User und qualifizierte User schweigen lieber.

Damit meine ich nun niemanden persönlich!!!
Das ist nur etwas was mir immer mehr auffällt.
Denkt einfach mal drüber nach, ich sage einem Bankkaufmann auch nicht wie er seinen Job zu machen hat, denn das ist nicht mein Gebiet!

Also, weiterhin viel spaß und ich werde es zu Bild bringen, mit was für einer Maschine sie den Bunker nun zurückbauen biggrin.gif top.gif

LG
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...