Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.375

Bunkerabbruch in Bielefeld


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

ahh es tuht sich was.... na ich glaub nich das sich das lohnt den 870 er da extra aufzubauen... aber warten wir mal ab was kommt ......und der arme Doosan verdient nu gar kein Geld mehr ??
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ahh es tuht sich was.... na ich glaub nich das sich das lohnt den 870 er da extra aufzubauen... aber warten wir mal ab was kommt ......und der arme Doosan verdient nu gar kein Geld mehr ??


warum sollte es sich nicht lohnen, wenn man damit den Bunker endlich platt machen kann würde es sich in meinen Augen doch sehr lohnen top.gif

Gruß Daniel wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das von der Finanzellen seite aus weis ja net was man für so nen Bunker-Abbruch bekommt .... (meine der 870 is bestimmt nich billig ..Tansport,Aufbau ... usw.) aber sehn würd ich den da auch gerne oder andere andere groß Maschiene .....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das von der Finanzellen seite aus weis ja net was man für so nen Bunker-Abbruch bekommt .... (meine der 870 is bestimmt nich billig ..Tansport,Aufbau ... usw.) aber sehn würd ich den da auch gerne oder andere andere groß Maschiene .....


da hast du natürlich recht! So ein Gerät ist bestimmt nicht billig, doch wie soll man ihn sonst abreißen können, wenn nicht mit so einem Gerät? Ich denke mir mal, dass andere Geräte in dieser Gewichtsklasse auch nicht gerade billig sind, oder?? Man könnte das natürlich auch sprengen, aber ..... biggrin.gif Ich würde ihn natürlich auch gerne da sehen. Ich würde mich besonders auf das Abbruchwerkzeug (Pulverisierer etc. ...) freuen. Aber das wird man alles früher oder später sehen, obwohl mir früher deutlich lieber wäre yes.gif

Gruß Daniel wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...