Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Recommended Posts

Kommst du eigentlich auch mal raus auf die Strasse?Oder bist den ganzen Tag in der Werkstatt?
Ob die Polizisten übereifrig sind oder nicht sie tun ihren Job.Was für dich ausschaut wie als hätten die keine Ahnung von der Materie hat bei denen ganz andere Gründe.Fahr mal tagtäglich über die Autobahnen..Wieviele Reifenteile liegen auf Autobahnen?Wieviele Reifen und auch Laufflächen?Fast Täglich kommt in den Verkehrsnachrichten Meldung über Reifenteile.Das auf den Autobahnen ist die Gefährdung für die anderen Verkehrsteilnehmer.Es stehen genügend LKWs auf den Standstreifen wo es die Reifen zerlegt hat.Und wenn die Laufflächen auf Autobahnen liegen dann nur weils wieder so billige Runderneuerte waren die wieder mal son Hinterhofreifenhändler verkauft hat.
Mir scheint so als wolltest den Reifen schützen weil der 1 April war ja schon.Misstand kann ich da nicht erkennen weil Reifenschäden gibts in allen Bereichen nicht nur im Bau...
Es ist einfach nur zuoft wegen kaputter Reifen etwas passiert.Und da greift nun die Polizei durch und kontrolliert.Und wenn es dann Mängel gibt dann ist der Fahrer der Depp weil er muss sich ja vor Fahrantritt aber auch mal in den Pausen vom Verkehrszustand seines Fahrzeugs überzeugen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Und wenn die Laufflächen auf Autobahnen liegen dann nur weils wieder so billige Runderneuerte waren die wieder mal son Hinterhofreifenhändler verkauft hat.
Mir scheint so als wolltest den Reifen schützen weil der 1 April war ja schon.Misstand kann ich da nicht erkennen weil Reifenschäden gibts in allen Bereichen nicht nur im Bau...


etwas unsachlich....... mad_red.gif
Wo beginnt eigentlich ein richtiger Reifenschaden ?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

mal eine frage - ihr findet solche reifenschäden wie auf den vorherigen bildern noch OK mad_red.gif

oder teile die sich mal so während der fahrt vom reifen lösen eusa_think.gif

schon mal hinter so nem lkw gefahren - kann euch sagen, geiler schreckmoment kreisch.gif



jetzt im ernst - kleine risse sind ja noch ok, aber bei solchen schäden - jungs! reifen runter!!!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Betreff : Hinterhofreifenhändler mit Billigrunderneuerung

Ich habe vor einiger Zeit mal einen Porsche auf der Autobahn am Rand stehen sehen.
Der Fahrer schaute ganz verdutzt.
2m hinter dem Porsche stand[u] das Reifenprofil (anscheinend runderneuert).
Mein Gedanke war: Porsche fahren wollen, aber kein Geld für anständige Reifen.

mfg R.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


mal eine frage - ihr findet solche reifenschäden wie auf den vorherigen bildern noch OK mad_red.gif

oder teile die sich mal so während der fahrt vom reifen lösen eusa_think.gif

schon mal hinter so nem lkw gefahren - kann euch sagen, geiler schreckmoment kreisch.gif
jetzt im ernst - kleine risse sind ja noch ok, aber bei solchen schäden - jungs! reifen runter!!!

dem schlies ich mich auch an, danke, dass du schneller warst.

ne, leute, im ernst:
wir haben alle den kopf voll, aber es wird nicht zu viel verlangt sein, seine reifen (weil wir grad davon reden) mal zu prüfen und am wochenende diese nachzuschneiden oder zu erneuern.

ich kann meine reifen auch net schludern und warten, bis der draht rausschaut, also hab ich immer einen satz liegen und wenn mal was ist, gibts immer noch nen abend oder ein wochenende und die reifenmontiermaschine will auch mal wieder was tun.

oder wartet ihr mit eueren hydraulikschläuchen auch, bis se platzen und der arm senkt sich und erschlägt jemanden...
oder wartet ihr auch, bis euer nivelliergerät eine so hohe abweichung hat, dass ihr auf 5 meter 3 % zusätzliches gefälle einbaut
oder wartet ihr auch, bis im motor kein öl, nur noch schlamm ist. dann könnt ihr mit dem ölwechsel eigentlich immer warten, macht die ölwanne ab und strahlt den rest mit dem sandstrahler raus.

ne, bissle eigenkontrolle muss sein und das kann man auch dem polizisten verklickern, wenn er einsieht, dass der Stollen grad rausgebrochen sein muss.

irgendwo sind gesetze schon gut und wichtig....
wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...