dennis diko 125 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 die letzten Bilder mit Atlas Copco HB7000 Dennis Zitieren
The King 23 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) Nabend,Erstmal Dennis sehr sehr schöne bilder und bericht von dir, freut mich immer hier rein zu gucken.Mach weiter so.Zum 870 xxl, ist ja schon ein geiles schönes gerät freu mich immer über Bilder.Das stimmt allerding das der mit LF ausleger nicht so " Bullig" aussieht wie mit Erdbauausleger dasieht er ja so HAMMER aus .Aber das einzige was mich an den Bagger stört gilt das selbe zum Kafril & Reinwald, den Unterwagen ( fahrwerk ) haben die versaut passt garnicht zum bagger...Nicht des Trotz sehr sehr schönes Bagger!!PS: Ich habe gehört der KAfril & reinwald kommt nach Berlin weiss da einer näheres??? Natürlich wenn das stimmt mache ich Fotos von dem bieast!!Grußheiko bearbeitet 27. Januar 2013 von Mr_Jay-X Zitieren
Volvo-Power 53 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Ja, kommt nach Berlin. Zitieren
Blecki 3.714 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Ja, kommt nach Berlin.Und zwar hierhin: Hansebubeforum Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.