mika 4 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo Dennis,Tolle Bilder von der Baustelle die Du, uns hier zeigst, mach ruhig weiter! Nur kommt die Lotte etwas zu kurz , sieht man nur im hintergrund, währe schön auch von der noch was zu sehen, auch wenn es nicht so spektakuler ist mit den Matte halten!Gruß Maik Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 @ DennisBilder von einer so interresanten Baustelle sind immer erwünscht.ok,dann bleib ich dran Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo Dennis,Tolle Bilder von der Baustelle die Du, uns hier zeigst, mach ruhig weiter! Nur kommt die Lotte etwas zu kurz , sieht man nur im hintergrund, währe schön auch von der noch was zu sehen, auch wenn es nicht so spektakuler ist mit den Matte halten!Gruß Maik DANKE DIR Mika! Ja,ok ich werde mal schauen ob ich die Tage oder vllt morgen mal zur Lotte kommen kann dann mach ich noch welche als andenken wenn sie verkauft ist. Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 hab noch ein paar Bilder aber bei den Wetterverhältnisse war es nicht wirklich gut bessere zu machen. Doosan 340LC beim Fundamente ziehen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.