dennis diko 126 Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 die letzten beiden Bilder danach nochmal welche vom 470LF echt ein schöner 870,hoffe ihn noch öfters zu sehen Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 470 LF bzw Rainer bei der Vorbereitung des Durchbruchs zur Hindenburgstr.(Einkaufsmeile) Zitieren
dennis diko 126 Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 das sind die letzten Bilder,hoffe sie gefallen ein bisschen. Dennis Zitieren
Baggerhans 5 Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Mal eine Frage zum allgemeinen Verständnis .Wer oder was hält dich davon ab, selbst mal die Initiative, sprich den Fotoapparat oder das Mobiltelefon in die Hand zu nehmen und Foto zu machen und hier einzustellen ? Schließlich wohnst du, sofern deine Angaben stimmen, in MG .ja,ich weis...... Schande über mein Haupt.......Da ich in Düsseldorf arbeite und wenn ich nach Hause komme ist es dunkel und auch Feierabend auf der Baustelle.Dennis wohnt fast in Sichtweite und hat bessere Connections zu den Leuten vor Ort. Er wird uns (hoffentlich) mit Bildern vom Nacht-Abbruch versorgen.Danke dem anderen Dennis für die Bilder.GrußHans Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.