Baggerhans 5 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Hallo,ich war heute mal "shoppen" und habe mir mal einen Blick gegönnt. Heute ging es dem Theater richtig an den Kragen,es wurde der Saal eingerissen und mit dem LF ging es an die Sozialräume.Es standen auch genug Leute mit Kamera rum,die Bilder gemacht haben.ich hatte keine dabei....... GrußHans Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 2. November 2012 Autor Geschrieben 2. November 2012 Im folgenden Bilder von anfang Oktober bis heute vom ehemaligen Lichthof. Auch bekannt als älteste überdachte Passage Deutschland. Was aber nun geschichte istDer Lichthof in der Entkernungsphase Lichthof in einzelteilen Der letze Rest der Glaskuppel. Inzwischen aber verschwunden Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 2. November 2012 Autor Geschrieben 2. November 2012 Anneliese gibt es nun aber nicht mehr Abbruchmaschinen für den Lichfhof Abbruch Das waren mal 22 Fachgeschäfte Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 2. November 2012 Autor Geschrieben 2. November 2012 Alte Keller Ansicht Baufeld Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 2. November 2012 Autor Geschrieben 2. November 2012 Aktuelle Bilder von heute vom Hitachi ZX470 Longfront und Hitachi ZX670Nun geht es richtig los mit dem Abbruch vom ehemaligen Stadttheater Der Herbst ist bekannterweise angekommen Nahansicht Hitachi ZX470 Longfront Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.