Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

FREMA TR3000 Rüttelplatte - Suche Informationen


Recommended Posts

Hallo Leute wave.gif ,

ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen ein paar Informationen (Baujahr/Gewicht etc.) zu meiner "kleinen" FREMA TR3000 Rüttelplatte zu bekommen eusa_think.gif .

Ich denke es ist auf jeden Fall schon ein älteres Modell, da es keine Vorwärts-Rückwärts-Umschaltung besitzt, bzw. habe ich ein solches Modell bislang kein zweites Mal gesehen. Aufgebaut ist ein HATZ E 85 FG-Dieselmotor (Motor/Fabrik No. 147333436) mit 8 PS. Zum Transport auf befestigten Flächen können zwei Räder angesteckt werden (vorrausgesetzt man bekommt das kleine "Leichtgewicht" überhaupt angehoben tongue.gif ).

Habe die Rüttelplatte vor vier Jahren vor der Verschrottung gerettet. Ist trotz angeblich 20 jähriger Standzeit gleich angesprungen, läuft wie die Hölle und leistet mir seitdem wertvolle Dienste.

Da ich trotz intensiver Suche in der Vergangenheit keine Informationen (insbesondere zur Pflege und Wartung) finden konnte, wäre ich euch sehr für ein paar Infos dankbar.
Vielleicht hat ja auch jemand von euch eine Beschreibung etc. whistling.giftop.gif

Ein paar Bilder hab ich euch mal angehängt.

Viele Grüße+vorab Danke,
Jochen wave.gif

2011/06/post-19943-1308832048_thumb.jpg

2011/06/post-19943-1308832163_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...