Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.602

Recommended Posts

Geschrieben
ich weiss ja nicht welches baujahr deiner hat aber hat der nicht einen mercedes motor?
is der absteller mechanisch von innen oder mitm zündschloss?
wenns der absteller wär würden aber nicht die lampen brennen wenn die zündung auf 0 steht.....
zündschloss........

gruss wolfi

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
das ist einleuchtend
früher wurden mercedes motoren verbaut die liebherr motoren kamen später denk so ab 1989 herum

kannst ja irgend ein zündschloß von einem schlepper zb nehmen und es testen bevor du ein orginal bestellst

wobei auch das kein problem ist da sowas immer mal brauchen kannst die passen ja überall rein

mfg
Geschrieben
also wie gesagt ich dachte das war ein bosch schloss.
die 611 bin ich mir ned sicher welcher motor - die 621 hatte sicher einen benz drin.
Geschrieben
Ich habe ja schon geschrieben,das ein Liebherr Motor (4 Zyl.)verbaut ist,und das ein mech.(Seilzug)Absteller verbaut ist! Die 721 die ich vorher hatte war mit einem Mercedes Motor(6Zyl.) ausgestattet! Den Schalter hab ich bestellt ! Mal sehen ob sie dann wieder läuft!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...