Zilling 24 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Geschrieben 13. Juni 2011 Vorbereitung für die Prallmühle Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Geschrieben 13. Juni 2011 Mein Schmuckstück Samstag 16 Uhr ... Wochenende so das wars für heute .. hoffe gefällt ...ab Montag wieder mehr schönen Abend noch ... Thomas Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Schöne Bilder!Sag mal habt ihr bei ESR keine festen Maschinen!? Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) danke Mr_Jay-X als ich Eingestellt wurde war es mein Kriterium das bei ESR nach und nach alle Maschinen fest besetzt werden sollten .... hat aber nie geklappt leider .. muss ich mit leben ...bei uns ist nur der 345 mit festem Fahrer und der Seilbagger... und soweit ich weiß suchen wir auch mal wieder gerade Maschinisten...und solange wir kronisch unterbesetzt sind heisst es eben auf die Maschine, die genutzt wird... BP Gelsenkirchen habe ich so manchmal 3 Geräte auf einmal( M318D, 325D und D6T zb.) .. aber des nen anderes Thema bearbeitet 13. Juni 2011 von Zilling Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.