flex 0 Geschrieben 14. Februar 2009 Share Geschrieben 14. Februar 2009 Ich hätte da eins. Den hab ich bei meinem letzten Dänemarkurlaub aufgenommen... Viel Spaß damit Schauen einfach spitze aus die Takeuchi Maschinen.Vor allem die TB175 und die TB1140 die zwei sind ja immer noch meine favouriten von den Takeuchi´s. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Lamster 5 Geschrieben 15. März 2009 Share Geschrieben 15. März 2009 steht das W nicht für Mobilbagger ?wenn ja gibt es irgendwelche infos ?lt. Verkauf soll es keinen 1140W gegen (zu geringe Nachfrage)mfg. Paul Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
johannes 1.667 Geschrieben 19. April 2009 Autor Share Geschrieben 19. April 2009 steht das W nicht für Mobilbagger ?wenn ja gibt es irgendwelche infos ?lt. Verkauf soll es keinen 1140W gegen (zu geringe Nachfrage)mfg. PaulLaut aktueller Info kommt er !!!! Vorraussichtlich ohne Schwenkbock Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Lamster 5 Geschrieben 3. Mai 2009 Share Geschrieben 3. Mai 2009 goggle mal nach 1140 oder 1160W da sind schon bilder vom TB1160Wschein wirklich keinen schwenkblock zu habenhab sie auch runtergeladen, jedoch kann ich sie hier nicht posten (Copyright rechte)will ja kein Ärger haben Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 15. August 2009 Share Geschrieben 15. August 2009 Ein Takeuchi TB 1140 wie sichs gehört mit Powertilt und Martin Schnellwechsler Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.