Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Geschrieben 31. Juli 2011 Hallo Leute,ich möchte euch mal die aktuelle Lage etwas näher bringen. Ich bin heute am Einmündungsbereich der Kasper-Grove-Straße vorbei gefahren und habe keine Baumaschinen, geschweige denn irgendwelches Bauequipment sichten können. Die Straße sah mir auch schon aus, als wenn sie schon asphaltiert wurde. Ich hatte leider meine Kamera nicht dabei und konnte so auch keine Fotos machen. Ich werde versuchen morgen die Baustelle in meine "Baustellentour" mit einzubinden und auch Fotos zu machen und sie dann auch noch morgen hochzuladen. Gruß Daniel Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 1. August 2011 Autor Geschrieben 1. August 2011 das Projekt Kanalsanierung Kaspar-Grove-Straße ist beendet und zum Schluss hier noch folgende Bilder, wie es aktuell vor Ort aussieht: Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 1. August 2011 Autor Geschrieben 1. August 2011 Das war's Gruß Daniel Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 3. August 2011 Autor Geschrieben 3. August 2011 hab noch mal eine Fotomontag gemacht vorher - nachher das sollte es dann aber auch gewesen sein Gruß Daniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.