Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
madnexx

Schaeff HR12 - Hydraulikproblem Löffel, Schwenken

Recommended Posts

BavariaBlue
was kostet so ein Druckspeicher? Hat jemand eine Bestell/Ersatzteilnummer? wo bekommt man den günstig her? danke BB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Kuerzi12
Hallo, bei Atlas Kern in München / Forstinning. FÜr meinen HR 16 kostet er 109 € + Steuer.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
madnexx
Hallo,
hatte den Speicher bestellt, aber noch nicht abgeholt. Kostet knapp 100 Euro inkl. MwSt. bei einer ortsansässigen Bau- und Landmaschinenwerkstatt. Denke, dass ich ihn nächstes Wochenende einbaue, dann gebe ich hier über Erfolg bzw. Misserfolg bescheid.
Die original Schaeff-Bestellnummer des Membranspeicher für den HR12 lautet: 5368658532
Der Speicher befindet sich im rechten Bereich unter dem Fahrersitz (ganz unten). Ein Schlauch führt direkt vom Abschaltventil der Austiegsschranke zum Druckspeicher.

mfg, madnexx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hydraulikdoktor
hab ich dir doch geschrieben bewege den ausleger nach oben mach alles aus , mach die zündung an und schließe die armlehne bzw ausstiegschranke dann muß sich dein ausleger senken wenn du ihn ansteuerst ansonsten ist der speicher defekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BavariaBlue
noch eine letzte Frage, kann ich den Druckspeicher oder das Überdruckventil problemlos ausbauen? Oder wie mache ich die Hydraulik am besten drucklos? Werde mich dann Dienstag an die Arbeit machen und dann berichten was defekt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag