Reinhard H. 0 Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Weitere Fotos vom 03.08.2014Fotos auf Google+Videos auf YoutubeDie Armierungseisen für die Sohle sind fast alle verlegt. Der dritte Baukran ist nun auch aufgebaut worden. Alle meine Bilder und Texte unterliegen dem Copyright und dürfen nur nach vorheriger Absprache weiterveröffentlicht werden! Zitieren
Marcelito85 0 Geschrieben 8. August 2014 Autor Geschrieben 8. August 2014 Am 14.08.2014 wird Strünker die Baustelle in Dorsten verlassen. Zitieren
Reinhard H. 0 Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Weitere Fotos vom 13.08.2014Fotos auf Google+Videos auf YoutubeVon der Westwall-Unterführung ist nur noch ein Haufen Schutt zu sehen. Das war mal die Fussgängerrampe in der Fussgängerzone. Alle meine Bilder und Texte unterliegen dem Copyright und dürfen nur nach vorheriger Absprache weiterveröffentlicht werden! Zitieren
Reinhard H. 0 Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Weitere Fotos vom 13.08.2014Fotos auf Google+Videos auf YoutubeGleichzeitig wird die Grube wieder mit Schotter aufgefüllt. Die letzten Reste werden zerkleinert, und sofort verladen. Alle meine Bilder und Texte unterliegen dem Copyright und dürfen nur nach vorheriger Absprache weiterveröffentlicht werden! Zitieren
Marcelito85 0 Geschrieben 20. August 2014 Autor Geschrieben 20. August 2014 Getsern hat die Firma Fran Bracht auf der Mercaden Baustelle einen Gottwald AK210 aufgestellt, aufgrund des miseraieren konnte ich leider nicht den ganzen Aufbau fotografieren Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.