Reinhard H. 0 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Weitere Fotos vom 31.07.2014Fotos auf Google+Videos auf YoutubeDer zweite Baukran wird aufgebaut Alle meine Bilder und Texte unterliegen dem Copyright und dürfen nur nach vorheriger Absprache weiterveröffentlicht werden! Zitieren
Reinhard H. 0 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Weitere Fotos vom 31.07.2014Fotos auf Google+Videos auf YoutubeDie Ausschachtungsarbeiten sind bald beendet Alle meine Bilder und Texte unterliegen dem Copyright und dürfen nur nach vorheriger Absprache weiterveröffentlicht werden! Zitieren
Reinhard H. 0 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Weitere Fotos vom 31.07.2014Fotos auf Google+Videos auf YoutubeDie Sohle wird mit Armierungsstahl versehen und mit Beton verfüllt Alle meine Bilder und Texte unterliegen dem Copyright und dürfen nur nach vorheriger Absprache weiterveröffentlicht werden! Zitieren
Reinhard H. 0 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Weitere Fotos vom 31.07.2014Fotos auf Google+Videos auf YoutubeDie Fussgängerunterführung am Westwall wird zurückgebaut Der Umleitungsplan für Fussgänger und Radfahrer Alle meine Bilder und Texte unterliegen dem Copyright und dürfen nur nach vorheriger Absprache weiterveröffentlicht werden! Zitieren
Reinhard H. 0 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Weitere Fotos vom 31.07.2014Fotos auf Google+Videos auf YoutubeDie Fussgängerunterführung am Westwall wird zurückgebaut Alle meine Bilder und Texte unterliegen dem Copyright und dürfen nur nach vorheriger Absprache weiterveröffentlicht werden! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.