Reinhard H. 0 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Weitere Fotos vom 08.07.2014Fotos auf Google+Videos auf YoutubeDie Firma Oevermann hat ihre ersten Materialcontainer aufgestellt. Alle meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nur nach vorheriger Absprache weiterveröffentlicht werden! Zitieren
Marcelito85 0 Geschrieben 17. Juli 2014 Autor Geschrieben 17. Juli 2014 Aufgrund meines Umzuges gab es in letzter Zeit keine Bilder von mir.Mitlerweile gibt es eine Webcam vor Ort:http://www.hkm-ag.de/webcam.aspxWie man sehen kann wird solangsam das Fundament für den ersten Kran gegossen. Zitieren
Marcelito85 0 Geschrieben 20. Juli 2014 Autor Geschrieben 20. Juli 2014 Mitlerweile werden die verschallungen für die Kräne durchgeführt. Die Stahlverlegung macht die Firma FC Bau.Es werden hinterher insgesamt 4 Kräne vor Ort sein und die Firma Strünker wird Anfang August Dorsten verlassen.Hier meine Bilder Zitieren
Marcelito85 0 Geschrieben 20. Juli 2014 Autor Geschrieben 20. Juli 2014 Der erste Bagger von Strünker ist auf dem Rückweg nach Bergisch Gladbech Zitieren
Marcelito85 0 Geschrieben 20. Juli 2014 Autor Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Die Ausschreibung ist gelaufen den Zuschlag für den Abbruch der Brücken, hat die Firma Heinrich-Walter Bau GmbH aus Borken bekommen. Mal sehn ob die den Abbruch selber machen. bearbeitet 20. Juli 2014 von Marcelito85 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.