AlterKranFan 97 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Schade, wär sicher interessant geworden sowas zu sehen.Freu mich aber trotzdem weiter über neue Bilder von dem Abbruch. Zitieren
Marcelito85 0 Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Neue Bilder vom Wochenende, der große Liebherr ist mitlerweile im Einsatz. Der Bagger wurde am letztens Samstag aufgerüstet aufgrund des neuen Aufsatzes, wurde wohl die Hydraulik bearbeitet bearbeitet 8. Dezember 2013 von Marcelito85 Zitieren
fineEsprit 0 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 nie gehört. HEINRICH STRÜNKER Zitieren
Marcelito85 0 Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Geschrieben 11. Dezember 2013 Hier ein kleines Video von mir:https://www.youtube.com/watch?v=hx4PQA_DizQ Zitieren
Marcelito85 0 Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Geschrieben 12. Dezember 2013 Als ich mittags am Center angekommen bin wollten die gerade nach der Paus mit dem CX 330 weiter arbeiten hier zu sehen: aber danach ist ein Hydraulikschlauch geplatzt und es hat 1 Stunde gedauert bis er wieder einsatzbereit war habe dann geschaut was der Liebherr 954 macht und der war fleissig mit dem Beton am kämpfen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.