Marcelito85 0 Geschrieben 19. September 2013 Autor Geschrieben 19. September 2013 Komme leider immer nur sehr spät gegen Abend dazu neue Bilder zu machen Aber hier ein paar Bilder vom heutigen Tage Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Dorsten ist ja direkt bei mir um die Ecke, also, wenn es hier richtig los geht werde ich mich auch mal mit ein paar Bildern beteiligen Bis jetzt ein schöner Bericht von dir, Marcel Viele Grüße, Daniel Zitieren
Marcelito85 0 Geschrieben 20. September 2013 Autor Geschrieben 20. September 2013 Leider wahren meine Akkus der Kamera leer somit musste ich die Bilder mit dem Handy machen. Zitieren
Marcelito85 0 Geschrieben 20. September 2013 Autor Geschrieben 20. September 2013 Leider bin cih erst gegen Abend da gewesen und da wahren die Häuser schon weg. Ein Mitarbeiter vor Ort sagte mir das es sehr unwahrscheinlich ist das Einkaufscenter schon im Oktober dem Bagger zum Opfer fällt. Da man noch erstmal die jetzigen Wohnhäuser abreissen müße um den Platz für Baumschinen etc. vorzubereiten. Zitieren
katerkarl 2 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Sehr gute Bilder Marcel Ist der Fahrer vom CX330 ein älterer mit Käppi??? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.