Simon T. 84 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Ja wirklich schöne Bilder. Und auch ein schönes Team die zwei CAT: Mit Oilquick, vielen Anbaugeräten, auch einem VA am Kettenbagger und der CAT Power macht Kanalbau bestimmt Spaß. Und das beinchenheben hab ich zur Zeit auch. Liegt bei mir wohl am großen Schwenktieflöffel.Trotzdem ein (ich sag mal) Cooler Bagger der 322er dann gehts los... EDIT: ich glaube der steht mit der Hinterachse tiefer.Also nur weiter so mit solchen Berichten.gruß Simon bearbeitet 1. Juni 2011 von Simon T. Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Geschrieben 1. Juni 2011 Danke Der Maschinenpark der Firma ist echt super- von O&K rh 12.5 bis Cat 325CLNVA Hab ja auch noch momentan einen Theard von der Firma über eine Baustelle in Haltern. Eine Erschließung, die haben da ca. 5 Maschinen. Ich denke, dass ich da die Tage noch mal hingehe. Ich werde mich mal erkundigen, wann die Staße gedeckt wird- dann werde ich natürlich auch Fotos machen Das mit der Hinterachse kann gut sein, ich werde nächstes Mal darauf achten Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Geschrieben 2. Juni 2011 mal ein kleines Update von heute der Cat 235 C LNVA ist nun alleine die Baugrube ist ein Stück nach vorne gewandert das wird noch verbaut Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Geschrieben 2. Juni 2011 zum Schluss noch eine kleine Übersicht von der Garmannstraße aus das war's für heute Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Danie,Daniel...Klasse Bilder,toller Bericht! Immer schön weiter so,ne?! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.