Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.274

Suche Job als Maschinist


Gast seppl5

Recommended Posts

Gast seppl5

Guten Morgen an alle

ich suche einen Job als Maschinist im Abbruch !

was biete ich :

Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit Teamfähigkeit sowie die bereitschaft auch MAL Bundesweit zu Arbeiten, Sicherer Umgang Pflege Wartung Geräte der Größenordnung Liebherr 944 Caterpillar 330, Anbauzubehör wie Sortiergreifer Felsmeißel Schere etc.
genügend Fachwissen über den Rückbau von Ein,- bzw. Mehrfamilienhäusern Fachwerk sowie Industrieabbruch
zur Not weiss ich auch wie man eine Fettpresse bedient und einen Schlauch bzw. Schmiernippel wechselt
15 Jahre Abbrucherfahrung bin 38 Jahre Jung habe den Pkw Führerschein

was suche ich :

einen Arbeitgeber der mich versucht in ein Team zu Integrieren was miteinander Arbeitet und nicht gegeneinander ( ich bin aus der Pubertären Phase raus wo doch alle die besten schnellsten usw sind!)
ich benötige keinen Bauleiter der mir seine Schwächen aufbürdet und für seine Fehleinschätzungen beim Chef schön Wetter macht, ein Festes Gerät wäre schön, ein Angemessenes Gehalt, die Option ein LÄNGERFRISTIGES Arbeitsverhältnis einzugehen


Wie können wir zusammenkommen eusa_think.gif
einfach ne PN an mich senden werde dann umgehend meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zusenden über Email ( PDF format)

Danke
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Seppl ... mir stehen die Haare zu berge, .. sieh zu das Du diese Jobanfrage wieder gelöscht kriegst dry.gif und auch meinen Beitrag.
Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich Dir schreibe, aber so geht das nicht.
Du schreibst, .. das Du dich sofort mit dem Bauleiter anlegst. Du verlangst, .. das dein Arbeitgeber versucht dich ins Team zu bringen. Mit anderen Worten, .. von Anfang an kein Firmeninteresse.
Das ist dein Part, ..verdammt noch mal, .. nach Einstellung, ...
Welcher Unternehmer setzt sich denn ne Laus in den Pelz ???
Ich bezweifel nicht deine Qualifikation, .. aber mit der Wortwahl wird das nicht's

Gruss ... Detlef bearbeitet von deheit
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke jeder ist im weitesten Sinne für sich selbst verantwortlich,auch dafür was er schreibt. Ich bin mir aber sicher,das Selbstbewusste Auftreten von seppl5 (Welches zu beurteilen mir nicht ansteht,und ich auch garnicht möchte) die Zahl seiner zukünftigen potentiellen Arbeitgeber doch wesentlich einschränkt.
Aber die eine oder andere Formulierung ist evtl. etwas unglücklich gewählt.
Zur Not nehm ich auch mal ne Fettpresse in die Hand... eusa_think.gif
Wenn nicht der Maschinist,wer dann?
Trotz alledem,wünsch ich viel Erfolg bei der Jobsuche! Vielleicht ist ja gerade DER Unternehmer hier im Forum unterwegs,den diese Art der "Bewerbung" Anspricht! Am Ende müssen ja nur "zwei" zusammenkommen- Der Chef und der Maschinist. Wenns später dann doch nicht passt-warum auch immer-hat´s am Text sicher nicht Gelegen....

Viel Erfolg....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...