Torsten K 58 Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Nachdem sich die Diskussion hier im Kreis dreht werden wir den Thread vorerst schließen. Wenn jemand neue, interessante Informationen oder neue Bilder hat, soll er sich an Alwin oder mich wenden, so dass der Thread wieder geöffnet werden kann. bearbeitet 21. Mai 2011 von Torsten K Zitieren
Gast Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 15. Februar 2019 von Tom-ST Zitieren
Gast Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) A. bearbeitet 15. Februar 2019 von Tom-ST Zitieren
Gast Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) I. bearbeitet 15. Februar 2019 von Tom-ST Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Oh man jetzt geht das schon wieder los mit dem komischen Kran In einen Freizeitpark gehört der auch und zwar als Karusel Ich frage mich, was gibt es an der Untauglichkeit dieses Krans nicht zu verstehen, in den Diskusionen hier ist doch nun wirklich unzweifelhaft klargestellt, das die negativen Fakten überwiegen.Ich habe mich vor einigen Monaten mal zufällig mit einem technischen Mitarbeiter von Liebherr Biberach unterhalten über diesen GG Kran, für Liebherr und auch andere Hersteller von Turmdrehkranen ist dieses Teil eine Lachnummer nicht mehr und nicht weniger Neuentwicklungen sind ja für den Fortschritt notwendig, aber sie müssen auch praxistauglich funktionieren Hoffentlich wird das Teil bei Wilbert bald mal umgelegt und in die ewigen Jagdgründe verbannt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.