Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.356

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Nachdem sich die Diskussion hier im Kreis dreht werden wir den Thread vorerst schließen. Wenn jemand neue, interessante Informationen oder neue Bilder hat, soll er sich an Alwin oder mich wenden, so dass der Thread wieder geöffnet werden kann. bearbeitet von Torsten K
  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

• 3 months later...
  • 1 month later...
Gast Kränchen
Geschrieben
Oh man wacko.gif

jetzt geht das schon wieder los mit dem komischen Kran mad_red.gif

In einen Freizeitpark gehört der auch und zwar als Karusel ph34r.gif ph34r.gif

Ich frage mich, was gibt es an der Untauglichkeit dieses Krans nicht zu verstehen, in den Diskusionen hier ist doch nun wirklich unzweifelhaft klargestellt, das die negativen Fakten überwiegen.

Ich habe mich vor einigen Monaten mal zufällig mit einem technischen Mitarbeiter von Liebherr Biberach unterhalten über diesen GG Kran, für Liebherr und auch andere Hersteller von Turmdrehkranen ist dieses Teil eine Lachnummer hihihi.gif nicht mehr und nicht weniger ph34r.gif

Neuentwicklungen sind ja für den Fortschritt notwendig, aber sie müssen auch praxistauglich funktionieren sleep.gif

Hoffentlich wird das Teil bei Wilbert bald mal umgelegt und in die ewigen Jagdgründe verbannt sadwalk.gif mad_red.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...