maarten 0 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Ist GG crane group nur hersteller???Bei der Firma wo ich arbeite hat man 4 Kräne vermietet an GG crane groupund werden ab nachste woche montiert auf verschiedene baustelle in Belgie.. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Ist GG crane group nur hersteller???Bei der Firma wo ich arbeite hat man 4 Kräne vermietet an GG crane groupund werden ab nachste woche montiert auf verschiedene baustelle in Belgie..Irgendwo von muß ja GG crane group auch leben und die Spielerei mit dem Propellerkran bezahlen. Mir ist jedenfalls nichts bekannt, das die weitere Krane selbst herstellen. Wenn man sich die Website so anschaut, ist der Firmenbezeichnungszusatz ...group, wohl auch ein wenig viel heisse Luft mit nur drei Niederlassungen in Belgien, Holland und angeblich Frankreich wo man laut Adresslink nur telefonisch zu erreichen ist Maarten, Du kannst ja mal einen schönen Sonntagsausflug nach Breda machen und mal schauen was es dort zu sehen gibt... GG crane group Breda NL bearbeitet 19. Mai 2011 von Kränchen Zitieren
Torsten K 58 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Ich kann mich da eigentlich nur Jörgs Meinung anschließen. Das Thema dreht sich im Kreis, es gibt Gegner und Befürworter, die sich gegenseitig mit Argumenten duellieren können, aber eigentlich ist alles gesagt und ich wäre dafür, das Thema ruhen zu lassen, bis es wirklich wieder was neues oder interessantes gibt. bearbeitet 19. Mai 2011 von Torsten K Zitieren
Beat 3 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Ist GG crane group nur hersteller?Mir ist jedenfalls nichts bekannt, das die weitere Krane selbst herstellen.Nein, die "GG-Krangrup" produziert selbst keine Krane. Momentan jedenfalls nicht.Der GG-Kran wo an der Bauma 2010 stand war ein "Kundenauftrag", an den Kranhersteller. Wilbert war zugleich der einzige Kranhersteller, wo überhaupt bereit war, diesen GG-Kran zu bauen. Mehr stand hinter diesem "Auftrag" nicht. Zitieren
Gast Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) maarten schrieb: Bei der Firma wo ich arbeite hat man 4 Kräne vermietet an GG crane group und werden ab nachste woche montiert auf verschiedene baustelle in Belgie.. - bearbeitet 15. Februar 2019 von Tom-ST Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.