Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.475

Recommended Posts

Geschrieben

Der r954 ist nach einsatz bei ESR umwelt wieder zuruck bei seiner ersten eigner, Jodeit yes.gif top.gif

Ich glaube dieser R954 war vorher bei Kluge (Duisburg) im Einsatz. Für die hat er 2004 oder 2005 ein Krankenhauskomplex bei uns in Moers abgerissen. Bilder habe ich leider nur als Papierabzüge.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Deine Bilder sind top top.gif denke mal wenn der andere 345 dort hinsoll wird es noch ein paar Tage dauern der ist noch fleissig am Mutterboden abziehn
  • 2 weeks later...
Geschrieben
Der cat 345 wurde vor 2 tagen abtranpotiert weiss jemand ob der jetzt in bremen ist ?? eusa_think.gif
  • 2 months later...
Geschrieben
Hallo Leute! Die Firma BSG ist immer noch mit dem Bunker beschäftigt.Die Firma ATR hat jetzt auch mit dem Abbruch der alten Apoteke begonnen,am 24.8 kommt dann der Holländer mit seiner 49m Longfront und reist das Hochhaus ab.
  • 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Der Hitach soll ab Dienstag seinen angriff beginnen habe ich von den fahrer des cat 345 Erfahren.Ps Bsg sucht dringend Baggerfahrer wer sucht am besten dort melden top.gif

Der Hitachi ist übers wochende Geschrumpft huh.gif

DSCF1930.JPG

DSCF1905.JPG

DSCF1908.JPG

Mal ein kleiner grössenvergleich Hiatchi 870 gegen Cat 330 wub.gif

DSCF1909.JPG

bearbeitet von jcb fahrer

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...