Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.663

Recommended Posts

Geschrieben

Zum Abschluss für heute: Die Mietmaschine, welche heute angeliefert wurde. Ein JCB 8035 ZTS für kleinere Arbeiten.

Bis demnächst wave.gif

0510_8035_1.jpg

0510_8035_2.jpg

0510_8035_3.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Danke für die Info / Bilder. Dann habe ich ja die nächsten Wochen mal wieder ein Ziel, wenn es mich mit dem Motorrad die Weser hoch in Richtung Nienburg zieht

...da musst du aber relativ schnell sein, denn das Ding soll möglichst schnell weg, da die Maschinen eigentlich am Krankenhaus benötigt werden.
Denke, dass im laufe der nächsten Woche der Abbruch durch sein wird.
Geschrieben
Danke für die tollen Bilder!

Mal so aus Neugier: Wie alt war der Bau?
Geschrieben

Wie alt war der Bau?

Fragte jemand schon in einem anderen Forum. Etwa 15 Jahre. Bei diesen Billigschachteln (sorry für den Ausdruck) lohnt sich einfach kein richtiger Umbau, deshalb baut Rewe dort ja auch neu.
Geschrieben

So, nun das Update von heute, Donnerstag, 12.05.2011

Da mir ansonsten in den nächsten Tagen die Zeit fehlt, war ich heute Morgen relativ früh da, deshalb waren die Lichtverhältnisse auch sehr bescheiden. Ich stelle die Bilder jetzt gerade auch aus der Uni online, da ich es ansonsten in den nächsten Tagen zeitlich nicht schaffen würde.

Zuerst der Überblick, wie zu sehen ist, ist der Supermarkt mittlerweile niedergelegt:

0512_1.jpg

0512_2.jpg

0512_3.jpg

0512_4.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...