Martin G. 7 Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Geschrieben 10. Mai 2011 Zum Abschluss für heute: Die Mietmaschine, welche heute angeliefert wurde. Ein JCB 8035 ZTS für kleinere Arbeiten.Bis demnächst Zitieren
Martin G. 7 Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Geschrieben 10. Mai 2011 Danke für die Info / Bilder. Dann habe ich ja die nächsten Wochen mal wieder ein Ziel, wenn es mich mit dem Motorrad die Weser hoch in Richtung Nienburg zieht ...da musst du aber relativ schnell sein, denn das Ding soll möglichst schnell weg, da die Maschinen eigentlich am Krankenhaus benötigt werden. Denke, dass im laufe der nächsten Woche der Abbruch durch sein wird. Zitieren
BobTheBuilder 0 Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Danke für die tollen Bilder!Mal so aus Neugier: Wie alt war der Bau? Zitieren
Martin G. 7 Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Geschrieben 10. Mai 2011 Wie alt war der Bau? Fragte jemand schon in einem anderen Forum. Etwa 15 Jahre. Bei diesen Billigschachteln (sorry für den Ausdruck) lohnt sich einfach kein richtiger Umbau, deshalb baut Rewe dort ja auch neu. Zitieren
Martin G. 7 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Geschrieben 12. Mai 2011 So, nun das Update von heute, Donnerstag, 12.05.2011Da mir ansonsten in den nächsten Tagen die Zeit fehlt, war ich heute Morgen relativ früh da, deshalb waren die Lichtverhältnisse auch sehr bescheiden. Ich stelle die Bilder jetzt gerade auch aus der Uni online, da ich es ansonsten in den nächsten Tagen zeitlich nicht schaffen würde. Zuerst der Überblick, wie zu sehen ist, ist der Supermarkt mittlerweile niedergelegt: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.