Funke 194 Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Geschrieben 13. Oktober 2012 @ DerEine Fahrzeuge sind schon mal weiter vorn gepostet Zitieren
Funke 194 Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Geschrieben 13. Oktober 2012 DN 150 Absperren und Bypass zwecks Einbau eines Abgangs DN 100/d125 für ein Wohngebiet Dank an die Tiefbauer,perfektes Kopfloch hier schon alles zusammengebastelt nur noch Stopfen setzen und Bypass entfernen fertig Gasreinheit,verschweißt,geprüft und umhüllt Zitieren
Funke 194 Geschrieben 17. November 2012 Autor Geschrieben 17. November 2012 nen Anschluß für ein BHK erstellt PN4 DN 50die schwarzen Linien zeigen den vorgefundenen Zustand .An der Hauptleitung war ein gutes Kopfloch am Haus naja Als ich dann wo jetzt der Bogen ist,beim zuständigem Bauleiter sagte da brauch ich bitte etwas mehr Platzda hatte ich ja ne Forderung kannste doch auch anheben ..hausen schweißen ....(der Gashahn im Haus muss in Waage stehen da biste nur am einrichten und hin und her laufen ,nein danke)ich bot ihm dann meine Blende und Elektrode an und sagte bitte( der Bagger war vor Ort es lagen auch keine Leitungen im Weg) und als ich dann sagte 0,40 cm unterm Rohr und daneben jeweils 0,60 cm (eindeutige Vorschriften) kein Erfolg von meiner Seite ...ich habe mich dann den Schweißarbeiten hingegeben ....kurze Zeit später wurde mein Bauleiter herzitiert dann redeten 3 Leute über den benötigten Platz summa sumarum 3 Leute ne dreiviertel Stunde vergeigt ,Bagger hat in 10 Minuten den passende Tiefbau erledigt immer diese betteleien um ausreichend Platz!!!!!!!!! Zitieren
Funke 194 Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Abtrennung DN 150 im passendem Kopfloch bearbeitet 4. Dezember 2012 von Funke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.