Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.481

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

r__ler_1.jpg

DN 150 Absperren und Bypass zwecks Einbau eines Abgangs DN 100/d125 für ein Wohngebiet
Dank an die Tiefbauer,perfektes Kopfloch top.gif

r__ler_2.jpg

hier schon alles zusammengebastelt nur noch Stopfen setzen und Bypass entfernen

r__ler_3.jpg

fertig klatsch.gif Gasreinheit,verschweißt,geprüft und umhüllt

• 1 month later...
Geschrieben

hochfeld.jpg

nen Anschluß für ein BHK erstellt PN4 DN 50

die schwarzen Linien zeigen den vorgefundenen Zustand .An der Hauptleitung war ein gutes Kopfloch am Haus naja blink.gif
Als ich dann wo jetzt der Bogen ist,beim zuständigem Bauleiter sagte da brauch ich bitte etwas mehr Platz
da hatte ich ja ne Forderung mad_red.gif kannste doch auch anheben ..hausen schweißen ....(der Gashahn im Haus muss in Waage stehen da biste nur am einrichten und hin und her laufen ,nein danke)
ich bot ihm dann meine Blende und Elektrode an und sagte bitte( der Bagger war vor Ort es lagen auch keine Leitungen im Weg) und als ich dann sagte 0,40 cm unterm Rohr und daneben jeweils 0,60 cm (eindeutige Vorschriften) kein Erfolg von meiner Seite ...ich habe mich dann den Schweißarbeiten hingegeben ....kurze Zeit später wurde mein Bauleiter herzitiert dann redeten 3 Leute über den benötigten Platz kreisch.gifkreisch.gif

summa sumarum 3 Leute ne dreiviertel Stunde vergeigt ,Bagger hat in 10 Minuten den passende Tiefbau erledigt
immer diese betteleien um ausreichend Platz!!!!!!!!!
  • 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Arbeit_074_1_.jpg

Abtrennung DN 150 im passendem Kopfloch top.gif bearbeitet von Funke

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...