donaLdxD1 0 Posted May 6, 2011 Share Posted May 6, 2011 (edited) http://www.ut-ag.ch/Produkte/MuldenContain...CH/Default.aspx Hab hier auch noch einmal Etwas Gefunden..Und das http://sauer-container.de/2.htmlNur noch Abrollgerüst Drunter - Fertig.& 300 MM Kleiner. Edited May 6, 2011 by donaLdxD1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirDigger 2,220 Posted May 6, 2011 Author Share Posted May 6, 2011 IH heißt leider INNENHöhe 2500mm die haben unsere auch. Und alles neu kaufen, da sollte Ich dringend Lotto spielen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
donaLdxD1 0 Posted May 6, 2011 Share Posted May 6, 2011 IH heißt leider INNENHöhe 2500mm die haben unsere auch. Und alles neu kaufen, da sollte Ich dringend Lotto spielen Shit.. hab ich übersehen. ehm.. hm.. maximale höhe ist 3 meter oder? ... das man eben zumindest noch überall durchkommt.. vll auch 320.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirDigger 2,220 Posted May 6, 2011 Author Share Posted May 6, 2011 Maximale Höhe sind 4,00m und man kann bei Bedarf eine Sondergenehmigung für etwas mehr erhalten. Ich war eben noch mal bei einem anderem Aufbauer, der ein etwas niedrigeren Aufbau anbieten kann. nettwerweise hatte er auch einen 2 Achser TGS mit Hydrodrive und Luftfederung hinten stehen, so das ich mir mal ein Bild von der Höhe und dem Aufbauch machen konnte. Wobei mich das halbwegs beruhigte, mit 80er Querschnitt bei den Reifen, sah das ausreichend aus, was die Höhe anbelangte. Aber dann schon Rahmenhöhe 1000mm. Wobei der halbhohe TGS Dreiachser Abroller nehenan, die Aufhängung der Luftfederung hatte die gleiche Höhe wie beim Straßenfahrgestell. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OWL551 0 Posted May 6, 2011 Share Posted May 6, 2011 Wenn es dir auf Wendigkeit ankommt solltest du den Hydrodrive im Auge behalten.Macht beim 3,90 Radstand irgendwas bei 8-10% im Wendekreis aus.Ist zwar kein vollwertiger Allrad und der Preis den MAN verlangt ist nicht ohne, scheint aber immer mehr im Kommen zu sein. Gibt teilweise schon umbauten von anderen Fabrikaten.6x6 fällt aus deiner Liste eigentlich raus Rahmenhöhe bei ca 1200mm, OK Containerboden ca 1,70m Wendekreis knapp unter 20m.Ich meine Ellermann hat einen Hakenaufbau mit 180mm + Hilfsrahmen? im Angebot.Wie lang sind eure Container?Gruß Sven Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts