Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.247

Baumit


Recommended Posts

Hallo,

würde gerne wissen, wie iIhr die Firma Baumit einschätzt? Überlege Sie in mein Programm aufzunehmen, aber bin mir nicht sicher, da ich schon öfters gehört habe, dass diese Firma sehr baumarktlastig ist.

Was meint ihr?

LG Hans-Martin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Vieleicht solltest du uns erstmal sagen was du so machst....

Und die meistens Firmen haben doch eine Baumarktschiene,
wenn auch teilweise unter anderem Namen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans-Martin,
Du solltest mal die Web-Site von Baumit anschauen.

Ich kenne Baumit nur aus dem Bereich Putz und Fassadendämmung im Profibereich .
In den Murkser-Läden (Baumarkt) habe ich diese Produkte noch nie gesehen.

Grüsse Jägerrudi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Blogger, lieber Hans-Martin,

im Rahmen unserer Tätigkeiten im Bereich Social Media sind wir, das Unternehmen Baumit, auf Ihren/Deinen Beitrag gestossen. Wir erlauben uns, ebenfals auf Ihre/Deine Frage zu antworten.

Baumit hat wie viele andere Hersteller aus der Baustoffindustrie eine eigene Produktlinie für den Baumarkt. Im Baumarktbereich arbeitet Baumit exklusiv mit Hornbach zusammen. Dieses Produktprogramm ist in seiner Ausprägung auf den handwerklich begabten Do-it-Yourselfer ausgerichtet.

Das Baumit Produkt-Programm für das Handwerk, dass ausschließlich über den Baustoffhandel angeboten wird unterscheidet sich im Besonderen in der Angebotstiefe, d.h. die Auswahl an Spezialprodukten ist wesentlich umfangreicher!

Beiden Angeboten gemein ist die hohe Produktqualität!

Ihnen/Dir möchte ich gerne anbieten, dass sich einer unserer Fachberater in der Region für ein Beratungsgespräch mit Ihnen/Dir in Verbindung setzt. Gerne arrangiere ich dies für Sie/Dich. Alternativ können Sie/kannst Du über www.baumit.com Ihren/Deinen Fachberater über die Eingabe der PLZ finden.

Weitere Info,s zu Baumit finden Sie/ findest Du auch auf Facebook unter Baumit Deutschland.

Herzliche Grüße
Bernd Frey
Leitung Marketing


PS. Wenn gewünscht, ist der direkte Draht zu mir persönlich möglich! Im Erstkontakt über info@baumit.de.
bearbeitet von baumit-marketing
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

In euren GaLa-Bau Beton aber ruhig etwas weniger Binder… Habe es zum Natursteinpflaster verlegen getestet… Bindete schneller ab als man es verarbeiten kann blink.gif


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...