Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Neukauf: Welcher Mobilbagger Volvo oder Liebherr???


Longman

Recommended Posts

Hallo Atlas1305!

Natürlich sind andere maschinen für den Galabau genauso geignet, aber die Baggerfahrer wo ich kenne un die im Galabau beschäftigt sind, sagen alle das der A314 und der Ew160C für den galabau am besten geignet sind, und die haben schon mehrere Jahre erfahrung.

mit freundlichen Grüßen

Manuel Frank
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hallo Atlas1305!

Natürlich sind andere maschinen für den Galabau genauso geignet, aber die Baggerfahrer wo ich kenne un die im Galabau beschäftigt sind, sagen alle das der A314 und der Ew160C für den galabau am besten geignet sind, und die haben schon mehrere Jahre erfahrung.

mit freundlichen Grüßen

Manuel Frank

da können genau so guet CAT,Atlas,Komatsu,Hitachi etc.geeignet sein da sie anscheindend nur die Volvos und Liebherr kennen deine Baggerführer oder?oder mit was rechtfertigt sich diese Aussage!? eusa_think.gif





































































Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

sagen alle das der A314 und der Ew160C für den galabau am besten geignet sind



Komisch unsere Kunden aus dem GaLa Bau kaufen zumeist den EW140, nur ein GaLa Bauer fällt mir ein der einen EW160C gekauft hat... Aber Erd-, Straßen- und Tiefbauer reißen sich um das Mopped wub.gif

Das man eine bestimmte Maschine auf eine bestimmte Branche kettet sehe ich als mutig... Kenne GaLa-Bauer die nen EC360C hatten und große Firmen mit nen Anderthalbtonner... whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, aus eigenen Erfahrungen zu sprechen ist meist aufschlussreicher als vom hören sagen.

Ich denke mal jede Maschine hat ihre vor und nachteile, jeder schwört da ja auf seine Maschinen.

Ich würde ganz klar sagen, Vorführgerät auf den Hof und den Maschinisten damit arbeiten lassen.
Das gibt dann die richtige Aussage.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...