Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Atlas AR 51c 52E


Recommended Posts

Hallo ,

Kleines Update:

Da die blöde Karre noch immer im Matsch stand , wollte ich mich nicht so gern drunterlegen. Beim direkten brücken im Relaissockel trat aber keine Besserung ein , obwohl ein kleiner Strom floß.
Also hab ich den BW-Panzeroverall angezogen und im Dreck gespielt.Der Fehler liegt in der Verkabelung .Direkt angeschlossen konnte ich die Magnetventile schalten. Das Miststück steht jetzt als Unschuldslamm auf festem Boden. Ich werde wohl etwas Zeit in einen neuen Kabelbaum investieren müßen .
Schonmal HERZLICHEN DANK für die Hilfestellung !

Gruß Thomas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Was Für ein Radlader ist es jetzt wirklich?Wo Hat er die Platine genau ausgebaut.Kann dir bestimmt weiter helfen auch bei einer durcgebrannten Leiterbahn vieleicht können wir die Bahn umgehen. top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

ich hab ja den alten Beitrag gekapert , also gethreadnapped ;-). Im Ausgangsthread war es wohl ein Lader mit der Linde CEL Steuerung. Erkennbar daran , dass diese Lader zwingend eine Lima mit Klemme W benötigen.
Mein Lader dagegen ist ein AR51C mit elektrohydraulischem Fahrantrieb ohne Elektronik , sondern nur mit ein Paar Relais und drei Magnetventilen.In meinem Fall , war ein Würfelstecker nicht ganz festgeschraubt und ich habe irgendwo einen schlechten Kontakt und vielleicht noch ein Masseproblem am Armaturenbrett. Die Verkabelung bei meinem Lader ist ein dunkles Kapitel.

Gruß Thomas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben einen falschen typ bzw.Ratschlag gegeben bitte Entschuldige.Nach meiner Erfahrung liegt der kabelbruch aber nahe der Magnetventile,schneide da mal den Kabelbaum auf.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...